Hallo liebe Clanis Auf Grund einiger Vorkommnisse der letzten Tage muss ich mich mal wieder zu Wort melden, auch wenn einige wieder meine immer dasselbe oder solche Sprüche, ist mir egal. Zum einen ist es mal interessant zu wissen wer bei den großen devils das sagen hat ich weiß Alania auf der einen Seite nur wer ist Vertreter. Okay wenn ich es nicht wissen soll mir mittlerweile egal. Für mich steht ganz klar fest es gibt regeln auch innerhalb einer Alli bzw eines clans und da sollten sich alle ein Stück weit dran halten auch wenn es manchmal nervt immer wieder darauf hingewiesen zu werden. Wenn es keiner macht läuft doch alles schief. Ich sehe es aber nicht mehr ein mich angiften zu lassen egal von wem nur weil ich mal allgemein sage hier es geht so nicht. Wenn das so weiter geht werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen. Die böse DEVI
Jetzt melde ich mal zu Wort, erstens wurde gesagt wer Vertreter ist und zweitens ist es alles ein Spiel. Okay manche nehmen es ernst und manche nicht. Es gibt welche die grüßen wenn sie kommen und wenn sie gehen einige gehen auch mal so okay das ist mir auch schon mal passiert und kann jedem passieren. Ich kann nichts ändern wenn Alania raus geht vielleicht ist etwas im RL gewesen wo er schnell hin musste oder so. Ich möchte niemanden in schutz nehmen oder so nur weil Wir uns auch im RL kennen jeder hat sein eigenes Leben. und wenn ich mal wechsel ohne zu grüßen dann ist es nur Kurzfristig und ich bleibe nicht lange auf dem Nick. Wenn die großen Devils wissen wer vertretter ist und an wenn sie sich wenden können ist es doch okay denk ich und es ist Clanführungssache eigentlich es anzugeben okay es ist in letzter zeit oft so gewesen das es nicht rund lief aber mit irgendwas muss man ja mal anfangen und ich kann nun mal nicht alles in einem tag richten.
Also Leon lese ich deine Antwort so wenn du jetzt Chef von Devils bist . oder sehe ich das flasch . Ist aber schon wenn devil und ich das erst hier erfahren.
Also Ich bin nicht der Clanchef das ist immer noch Alania und er hat mich so langsam in die aufgabe des Vertretter eingeweiht was ich machen soll und kann er hatte es dir aber gesagt wo ich mit Zorn aus den Littels raus gegangen bin das er möchte das ich vertretter werde und ob du was dagegen hast das ich wechsel zu den großen devils mit Zorn. Also kann man eigentlich nicht sagen das keiner wusste wer vertretter werden wird und auch schon zu der zeit war.