so ich muss mal bischen den bösen devil rauskommen lassen es kann für mich nicht sein das jemand der in der clanführung ist auf fragen nicht antwortet wenn jemand was fragt auserdem sind askur und ich nicht die einzigsten die ein reitier haben um den kleine zu helfen bei dsd oder sonstiges ein guten morgen ein afk oder auch mal ebend ein aufwiedersehen tut keinem weh ich muss es doch nicht immer wieder sagen das es zum anstand dazu gehört irgendwie ist das mal wieder eingerissen selbst wenn ich was frage kommt keine antwort im chat kopf kratz und entäuscht guck ich versteh es nicht ich hab gedacht wir sind ein clan und halten zusammen und jeder hilft jedem aber ich hab im moment das gefühl das jeder nur seins amcht und jeder an sich denkt leute ich bin der meinung wir sind alles erwachsen leute und auch das wir wenn wir in einem clan sind uns gegenseitig unterstützen sollten in jeder hinsicht weil nur so kommen wir voran bzw auch jeder einzelne.
ahm ja alania ich habe dich gemeint chade ist nur das nix kommt von wegen ich versuch es zu ändern oder sowas aber naja egal ich mag mich nicht mehr aufregen ist nur mal ein hinweis darauf das eine clanführung immer mit gutem beispiel vorran gehen sollte und nicht mit den mittgliedern schimpfen weil sie es nicht machen und selber macht mann es auch nicht.
ich bin zwar "nur" der technische Support hier für das Forum, aber ich möchte nun auch mal hier was dazu schreiben (mit der Hoffnung das Ganze zu schlichten).
Eine Clanführung ist sicher ein sehr verantwortungsvolles Amt, dabei ist es wichtig als Clanführung eine Gruppe von Mitspielern zusammenzuhalten. Das das nicht immer leicht ist, ist sicher den meisten ganz klar. Was bringt es aber nun, das Handtuch einfach zu werfen? Meiner Meinung nach bringt es in erster Linie nur Unruhe in ein Clangefüge und das erhöht einfach nur den Frustpegel.
Lösung des ganzen Problems:
- eine bessere Kommunkikation zwischen der Clanführung und den Clanis. - eine höfliche Umgangsform: dazu gehört natürlich auch das Begrüßen und Verabschieden in den Chatmedien. - Wenn Kritik kommt: Bitte nicht persönlich nehmen, sonder man sollte dieses als Anlass nehmen, sich selber zu verbessern.
Keine Lösung ist:
- nun einfach den Clan zu verlassen und in keinster Weise eine Einsicht zu zeigen.