so ich hab mir mal die mühe gemacht und mir meine biglo kombinationen aufgeschrieben und hab festgesetellt dass man diese reproduzieren kann. wäre super wenn man das charübergreifend machen könnte hier hab ich eine kombi
roaddog Böses Auge Du legst Diversionsbobbinarometer 1 Stk auf die Werkbank Du legst Spiralautoidiotognometer 1 Stk auf die Werkbank Du legst Pepsoido-badlylamischer Kalzinoid 1 Stk auf die Werkbank Du legst Maschinenhülle aus Plastronium 1 Stk auf die Werkbank
probiert das mal aus ihr dürft auch gerne eure kombis posten ich kann auch meine liste hochladen
so hab mit djuk den gleichen biglo zusammen gebaut da gabs nen geschenke biglo :( ich hatte schon mal mit der gleichen kombi, einen süßigkeiten bilgo war aber warscheinlich nur zufall ich versuch jetzt den augen biglo mit roaddog zu duplizieren das sollte nach meinen erfahrungen funktionieren mal schauen!
hab den gleichen biglo mit roaddog nachgebaut mit dem ergebnis das es ein geschenke biglo geworden ist. es müssen also noch andere faktoren eine rolle spielen datum uhrzeit wochentag standort oder was weis ich^^ wer noch paar info für mich hat nur her damit^^ ich halte euch natürlich auf dem laufenden