So wie die Sache gerade ist , hat das nichts mit einer Alli zutun . Anfangs war es ja noch ok ,aber jetzt nicht mehr .
Gruppenaktivität nahzu null. Ressi ( preise in ali ) ? wollten wir mal machen. Jaggernautenrepu ? auch null so wie ich das sehe . Gemeinsame Hausgänge ? lv3/4/5 ( der rest sollte schon alleine gehen können also ( lv6-9) Geisterwut ? nichts
So jeder kann anworten und was dazu schreiben ( bitte kurz und knapp keine Romane hier posten )
hab den eindruck das die leute aus der "ally" nur auf ihren profit aus sind.. so wie bei uns um die gemeinschaft zu stärken gibt es da nicht,,, (mit manchen ausnahmen z.b. feuerlady )
singerl unternimmt halt was mit pyro manchmal - aber das mit dem einschlafen stimmt schon, das habe ich auch festgestellt. - x - x - x - wollte mal jaggerrunden oder geisterwut organisieren, aber da tat sich auch nix leider.
Beim jaggern habe ich meine gruppe wo sun amun drinnen ist. sekturon würde wohl an und für sich geisterwut mal machen, hat aber kein reittier, so dass wir wenn wir ihn mitnehmen dann jemanden mit endi bräuchten um es effizient zu machen; aber selbst bin ich gerade nicht so auf geisterwut eingestellt weil ich keine augen drope und für innerstes zu sammeln haben wir im clan zu wenig begleiter.
sorben mit den kleinen tu ich gerne damit diese vorwärtskommen und es nicht mit anderen kollidiert.
ist es gerade eine allgemeine wod-müdigkeit wo die leute befällt oder gleichgültigkeit momentan?!
bei belgabat z. b. habe ich nicht mal mitbekommen, dass er schon gift ks hat ^^ und somit einiges unternehmen könnte mit den leuten. Überhaupt lässt auch die anwesenheit der leute zu wünschen übrig momentan und die anwesenheit derjenigen wo on kommen wird kaum bemerkt, weil diese nicht mal (auch im clanchat) grüßen, das finde ich auch traurig ;(
das mit den ally-clan-preisen ist so eine sache, weil die wo sich im forum angemeldet haben nicht zwingend auch online dort gehen dann
was die ally bräuchte ist eine gemeinsame plattform wo solche sachen dann organisiert wird, aber - siehe oben - nicht jeder, der sich anmeldet (wenn überhaupt) guckt dann auch rein leider.
ich schreibe hier für Pyro und mich, da wir ja bekanntlich zusammenleben und es reicht, wenn einer ins Forum kann.
Anfänglich war ein reges Treiben in der Ally. Innis; Chaosgruppen und auch SF. Davon ist jetzt nichts mehr zu merken. Selbst LVL -Gruppe 3/4 macht nicht mal SF zusammen, DS oder Söldner. Hier scheint mir werden eher andere Clans bevorzugt. Ich hab es auch langsam satt zu fragen oder Vorschläge zu machen. Was mich jedoch richtig sauer macht sind so manche Aussagen, die im Allychannel getroffen werden. Beispiele: Für Leute aus der Ally wird keine Zeit geopfert, ausser sie bezahlen, denn es ist ja nicht der Clan sondern nur die Ally (es ging um einen Hausgang)<-- Herzlichen Dank dafür....Fleissige Sammler werden als Bootuser hingestellt. Und die Preise wenn man mal was braucht..Zum Helfen sind wir gut genug, aber um was zu bekommen soll ich blechen, dass selbst die AH Preise blass dagegen aussehen. Von meiner Seite aus braucht es keine Ally. Um einige Leute ist es schade, aber aus der Ally ist ja nicht aus Feo.
Diese kurz zusammengefassten Sätze spiegelt die Meinung und die Erfahrung von Pyro und Ceraphine wieder.
Ich kann leider nicht allzuviel dazu sagen - bin ja meistens nur zwischen 22-23 Uhr on und bekomme daher meistens so gut wie nix mit. Mit ist nur aufgefallen, dass früher locker über den Ali-Chat kommuniziert wurde und inzwischen dieser tot ist - oftmals nur noch zum Hallo - und Tschüss sagen wenn überhaupt. Aus diesem Grunde überlasse ich es den "aktiven" zu entscheiden ob die Ali bleibt oder nicht => für mich macht es eigentlich so gut wie keinen Unterschied (und Teamwork wie bei Geisterwut oder Choas klappt auch so unter uns bzw. mit Freunden). Viele Grüße aus dem Schwarzwald, Joa