Das dritte Zeichen der Wiederkehr Das dritte Zeichen der Wiederkehr ist erschienen.... zumindest so halb. Finde den Architekten und zwinge ihn, sich zu offenbaren!
Laufendes Ziel: Das nächste Zeichen - der Architekt - ist schwer zu fassen. Bereise Feo und suche nach unbekannten Ruinen und seltsamen Orten, denn der Architekt ist an die Stätten Eloahs gebunden. Benutze den Sprech-O-Mat-1000, um mit der Wahrsagerin Kontakt aufzunehmen und finde so heraus, wo sich der Architekt verbirgt.
also die geheimen orte sind feuertal verlassen gruben adlers nest und verlassen gruben dort im standort bildschirm links anklicken den sprechomaten anwenden und wenn die wahsagerin redet kann mann weiter gehen.
ein standtort ist dann elohas park dort im standort bildschirm den kristall anklicken und die spüren im sand dann die feuerstelle anklicken danach 3 krebse sammeln mitte unten und so weiter , wenn man die krebse hatt die insel rechts im standtort bildschirm mitte anklciken danach die ruine. der architekt überfällt dann ich hatte 3 speigelmoroks lvl8 mit und slot belegung 1 giga und ein lebenselli rest ehilrolen hab acht slots gehabt rest schreibe ich wenn ich weiteres weis
so in den gräbern wenn mann da das handy benutzt kommt man in eloahs bibliothek dort alle möglichen geegnstände anklicken bis mann ein pulver bekommt das ins feuer schmeisen dann komt der nächste archithekt
so nun noch eloahs weinkeller dort müßt ihr mit dem partygast sprechen ihr braucht Uhhh, ein Fremder! Willkommen in unserer wunderbaren Behausung. Aber Finger weg von den Drogen, die gehören alle MIR und MIR ALLEINE!!!
Wobei wir sowieso schon lange keinen guten Stoff mehr haben... früher, da konnten wir noch gutes Zeug brauen - aber wirklich GUTES! Ja, das war noch ein Stoff... hast du ihn eingenommen, konntest du plötzlich Dinge sehen, die ansonsten unsichtbar waren. Ja, glaub es mir nur! Es war wie ZAUBEREI, wie ein Blick in eine andere Dimension.
Aber diese Zeiten sind vorbei... ich weiß noch, man benötigte mehrere Zutaten: 1x Rauchglaskolben 1x Fluoreszierende Geisterpilze 5x Schädel eines Schatzräubers 7x Galle eines Zombies
Ja, genau! Das waren die Zutaten.... gute Erinnerungen... an die guten, alten Zeiten
den rausglaskolben im zelt kaufen dann in dem weinkeller links unten ist ein pilz den anklicken dann ist da ein sklettkopp am pfahl den anklickken jede minute einmal bis man 5 stück hat dann zomboies killen bis man 7 mal galle hatt dann in die feuerpfanne mit dem gebräu und dann kommt der architeckt so und nu viel spaß
wenn ihr alle 4 falsche architekten getötet habt, dann müsst ihr das Handy einsetzen, die Hexe wird euch dann sagen das ihr nach Eloahs Sommerpalast suchen sollt das auf dem Meer ist. Ihr müsst nach bezirk wurdalia gehen und dann aufs meer gehen und dann könnt ihr unterwasser gehen zum Palast, aber vergisst den Unterwassersegen bei der Nixe nicht ohne den Unterwassersegen kommt ihr nicht runter. Wenn ihr dann unten seit müsst ihr noch ein Rätsel lösen um den Palast betreten zu können, ihr müsst einfach nur nach dieser Reihenfolge die Gegenstände anklicken: Eloahs Frau, Gewölbegarten, Baum, Fisch, Jungen und den Anker. nach dieser Reihenfolge könnt ihr dann den Palast betreten. und das Wichtigste ist der echte Architekt ist noch stärker als die unechten! bei mir hatten die lvl 7er unechten architeken anfangs 6141 und der echte hatte um die 8100 viel erfolg
so hab gerade festgestellt das 3 architekten reichen lol nur als kleine anmerkung