Hy ,ach nein meinte nur ich müsste erst was klären bevor ich wieder in den clan komme....als ich nach meinem Urlaub wieder on kahm haben mich Dunkle Gräfin und Iranius angeschrieben das sie nur raus geflogen sind weil sie ihre Meihnung geäußert haben und jetzt von katzi,Sonic und euch gejagt werden und irgendwie habt ihr dennen auch noch die freedoms auf den hals gejagt laut deren aussage......Sie meinten auch ich soll bloß vorsichtig sein mit dem was ich sage und das katzi /Zingara und ihr Mann quasi undercover die leute bespitzeln und das viele gar nichts davon wissen...und sobald einer einen fehler macht fliegt man sofort und wird gejagt......Und ich solle bloß niemals geld in der clankasse lagern was ihr mir ja angeboten hattet weil ichs nie wieder sehen werde....Auf gut deutsch seid ihr wie diktatoren und wir wie eure sclaven..erst nett und dann benutzt ihr uns für eure zwecke..wenn wir nicht springen werden wir in diesem spiel nicht mehr glücklich..................Das sind nur die sachen die mir gesagt
so diesen brief habe ich von wellisa bekommen heute und ich will nun von euch die meinung dazu wissen sind wir als clanführung so schlimm wie die beiden das behaupten anderen gegenüber di enicht da waren und diese leute dadurch den clan verlassen. ich möchte ehrliche aussagendazu ahebn da ich das forum aufgemact abe damit auch jeder seine meinung sagen kann.
Also ich kann dazu nicht wirklich was sagen, da ich meistens nicht da bin wenn jemand geht oder gehen muß. Nur ich hatten den Eindruck, daß Gräfin schon ein Problem mit Freedom hatte als sie noch bei uns war. Habe das aber auch nicht wirklich weiter verfolgt.
Zumindest habe ich aber nicht den Eindruck, daß man gekickt wird wenn man seine Meinung sagt. Aber ich musste das bisher auch nicht tun, da ich mit den meisten E tscheidungen einverstanden bin. Nur die Sache mit den Hunters fand ich schade da es dazu nicht wirklich eine Begründung vorher gab und die Leute, die dazu am Meisten den Chat bemüht haben, sind jetzt eh nicht mehr bei uns.