ich bin zwar nich von der Führung, aber das ist ja ein Thema für die Führung. Sonst halt das Thema wo anders hin verschieben. Als ich Heute grad ne Runde im Haus drehte erhielt ich ne komische Nachricht: 13:33 Le Soleil » psychodaddy : also echt - komplett die satzung bei uns kopiert und dann 9. nicht mal richtig ersetzt 13:34 psychodaddy » Le Soleil : hä? 13:34 Le Soleil » psychodaddy : na eure Clansatzung - das ist unsere^^ kopiert eingefügt und nen fehler bei der Nummerierung gemacht^^ 13:35 psychodaddy » Le Soleil : keine ahnung, ich bin nicht der chef, ich gebs mal weiter 13:35 Le Soleil » psychodaddy : wer ist denn chef bei euch^^ 13:35 psychodaddy » Le Soleil : devil 13:35 Le Soleil » psychodaddy : devil1960? 13:36 psychodaddy » Le Soleil : jupp 13:36 Le Soleil » psychodaddy : ok^^
Also ich bin ja erst zur Clanstufe dazu gekommen und kann es nicht bewerten. Von daher hier für Euch zur Info.
morgen psychodaddy ich werde die satzung komplett ni machen war am anfang die erste satzung die zuuns passte und ich konnte sie 1 monat lang nicht erneuern deswegn ist es nochnicht geändert mfg devi